les moments

Woke up like this… gestern ging ich ins Bett und dachte mir wie schade es wäre, dass sie entweder angelegt wird oder sich quält mit Pupsen und getragen werden muss, damit sie schläft, aber das Ankommen in der Welt nach der Vollpension, in der kein Hunger existierte, keine Verdauung, nur Pipi ins Platschwasser, immer alles da war, gleich warm, gleich kuschelig, bisschen schwereloser, dunkler, leiser als hier draussen… und wie schön es wäre, wenn wenigstens die Milch käme, damit sie mal ein paar satte Minuten geniessen kann um mit mir zu kuscheln, lag sie da morgens auf meinem Bauch, nach dem letzten Anlegen (mit Milch) auf dem Arm, weil wir das eben noch üben mussten… gerade in der Dunkelheit der Nacht, das war sooo schön, da musste ich gleich viele Bilder machen, kuschelnde Schlafmaus auf meinem Bauch und dort lag sie dann lang… ????????

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments