les moments

Kleiner Spaziergang durch den Herbst… Und versuchen meine Gedanken einzufangen… Lilou wird heute Abend vier Wochen alt, Montag wartet der Alltag schon in den Startlöchern und ich versuche loszulassen, all die Dinge, die ich nicht hatte oder nicht schaffte, den Blick zu richten auf das, was gut war, was schön war und gut tat, zu geniessen wieviel wacher so ein fast einen Monat altes Baby ist und nicht nur wehmütig zu denken, dass die Zeit nur davon gallopiert, ich habe mir so oft Zeit genommen, das Mädchen zu betrachten, inne zu halten, aber oft zog mich ein Stück Alltag einfach mit sich mit… viel zu schnell… den Blick richten, auf das, was ist und dann darauf, was noch kommt, nicht auf all die verpassten Gelegenheiten, leichter geschrieben als getan…

Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.