les moments

Schnappschuss von gestern, meine beiden Großen und dreizehn Freunde… am Tisch ein bunter Haufen toller, junger Leute gefolgt von einem schlimmen Knieperalarm als eine kleine Rede gehalten wurde, am Ende hiess es: „Zoe, du bist ein toller Mensch! Bleib so wie du bist!“ und mein Herz hüpfte! Denn das ist sie! 💛 Sie ist ein wundervoller Mensch, dachte ich mal wieder in der Nacht zu ihrem Geburtstag. Kinder sind natürlich nicht nur ein Produkt ihrer Eltern und deren Erziehungsversuche, doch sie reden einem viel nach, wenn der Tag lang ist, was ich da oft höre ist ein offener, intelligenter, einfühlsamer, witziger Geist, egal wie in Summe sie so wurde wie sie ist, ich bin stolz ihre Mama zu sein und denke nicht nur an solchen Festtagen: Alles richtig gemacht, sie ist wundervollst! 💛Und wenn ich dann solche Menschen um sie weiss, erst Recht! 💛 Danke für alle Eure Glückwünsche!

Instagram