les moments

Wer kuschelt hier wen?! Beim Kuscheln repariert man sich gegenseitig? #Fußhoch
Ich war heute Morgen beim Orthopäden, natürlich ist es ein Kapsel- und Bänderriss, Ende November hab ich dann noch ein MRT, genau an dem Tag, an dem ich eigentlich auch noch nach München zu meiner Rheumatologn muss, aber es soll wohl ausgeschlossen werden, dass es doch ein Bruch des Sprunggelenks ist, das war wohl nicht eindeutig genug, eher gabs keine Termine und das ist erstmal okay so, ich habe eine tolle Schiene bekommen und sonst braucht es eigentlich wohl nur noch Krücken dazu, Gips wäre noch doof… ausgestanden ist das wohl in vier bis sechs Wochen, mal gucken ob mein Körper das so schafft, mein Immunsystem und so, das wäre kurz vor oder nach Weihnachten, dass wir am Meer feiern wollen, das werden holprige Wochen, aber das kriegen wir irgendwie hin, sag ich heut ganz optimistsch mit Mann im Homeoffice und liebstem Baby… 💛 Uffz. #heulenwargestern

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments