les moments

Dienstag stand der zweite geplante Termin für diese Woche an: Blutabnahme für mich beim Hausarzt. Nils hatte etxra Homeoffice, damit ich mit Lilou nicht zum Allgemeinarzt samt Blutabnehmen musste. Auf dem Heimweg nach dem Einkauf hatte ich die Idee! Zwar wäre der Tag zerrissen, aber wie wäre es denn wenn die Oma heute nicht gleich wieder aufbricht nach dem Anton Abholen, sondern wir gemeinsam mit den Kindern, die da sind backen würden und später mit allen ausser Lilou schwimmen gingen… und es klappte alles so unverschämt gut! Das Backen und langsame Eintrudeln der Kinder war anstrengend (da braucht dann jeder erstmal was zu essen), aber schön. Nach meiner Einkaufstour hing ich schon nach dem Mittagssnack nur in den Seilen, dass Zusammenreissen dann noch nach dem Keksebacken Schwimmen zu gehen war ein Kraftakt, aber mit Oma und sechs willigen Kindern war es unheimlich schön im Bad; wir hatten Zeit mit und nicht nebeneinander und Spass! Das tat gut, aber abends war ich hin. 😅🙊 Was mich nicht daran hinderte, dennoch wieder erst nach 1Uhr ins Bett zu gehen… 🙊

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments