les moments

Es war etwas ungewiss, aber wir haben es heute geschafft nach Monaten einander wieder zu sehen! Liebe Freunde (der beste Freund des Mannes und seine Liebste samt Kinder) kamen heute zum Brunch, ich hatte gar nicht so viel Zeit zum Quatschen wie ich gern gehabt hätte, aber es tat gut sie überhaupt zu sehen und unsere Kleinste zu zeigen. 💛 Und so hat man plötzlich wieder zehn Kinder im Haus (was hier ja öfter vorkommt, aber so besonders schön ist.) Und die sind so langsam in einem Alter, wo sie miteinander spielen, das ist schön zu sehen, wo man sich selber schon ewig kennt, ich meine die zwei sind seit über elf Jahren, vielleicht sogar schon 12 zusammen, haben erlebt wie wir (immer wieder) Eltern wurden und mittlerweile selbst auch zwei zauberhafte kleine Kinder zwischen 3 1/2 und 1 1/2 Jahren. Und jedes Mal nach so langer Zeit, das geht mir mit allen Freunden so, merkt man an Meisten an den Kindern, wie schnell und wieviel Zeit vergeht… #Symbolbilder

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments