les moments

Täglicher Weg neuer Weg zum Kindergarten, seit ein paar Wochen fahre ich Zelda nicht mehr im Kinderwagen dorthin um Anton abzuholen, meistens schlief sie dabei noch kurz ein, ein Weg bei dem ich ein Stück durchs „Grün“ laufen konnte und etwas Zeit zum Luft holen hatte, weil sie mittlerweile einfach zu groß geworden ist und laufen mag, dieser Weg ist aber für sie zu weit, also fahren wir Bus und laufen aus der Altstadt nach unten… meistens dann einen Teil des Rückwegs auch noch einmal, weil wir regelmässig den Anschlussbus verpassen oder wie gestern den Bus am Kindergarten und dann zurück hoch laufen, um den Bus nach Hause zu erwischen… weniger Verschnaufen für mich, dafür mehr Freiheiten im Bus, weil ich nicht mehr auf den Kinderwagen acht geben muss, dafür schaffe ich es nicht mehr am Bäcker vorbei, daran muss ich mich noch gewöhnen… nun ist Zelda abends oft richtig müde und man muss aufpassen, dass sie nicht auf dem Sofa wegnickt oder wie gestern im Keller in Papas Arbeitseck auf dem bequemen; tollen Bürostuhl 😅

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments