les moments

Was ein Tag, weil ich das nicht richtig eingeschätzt hatte, wachte ich relativ spät auf, der kranke Mann hatte derweil die Kinder versorgt und immerhin drei Schulkinder aus dem Haus bekommen, die anderen Zwei hatten noch Zeit fit zu werden, damit hoffentlich morgen alle wieder durchstarten können.
Der Mann war dann schon fertig mit Durchstarten und hing so in den Seilen, dass ich ihn wieder ins Bett schickte und mir Lilou schnappte, was besser klappte als erwartet, denn ich wachte mit krassen Schulterschmerzen auf und das hatte ich noch nie. Ich dachte natürlich sofort an meine Ma, die erst zwei Schulter OPs hinter sich hatte, aber da ich weder Jahrzehnte hart körperlich gearbeitet habe, noch Kraftsport betreibe, regulierte ich mich erfolgreich runter und blieb bei Muskelschmerzen oder nachts doof gelegen. Änderte nichts an den Schmerzen und ich kümmerte mich erfolgreich um fünf Kinder daheim, kam zu nicht wirklich viel, bereitete das Mittag soweit vor wie es ging und fuhr mit Anton zum Termin in die Frühförderstelle. Danach waren wir einkaufen & als ich Heim kam, waren fast alle schon mit Essen fertig und der kranke Mann mobilisierte alle Kraft & fuhr mit Noah zum Chirurgen, weils halt leider wichtig ist & allein mit Noah wars für ihn weniger anstrengend als hier daheim mit dem Rest der Bande. Als die Zwei unterwegs waren, schickte ich Tom zur Physio & koordinierte Kram, buk Cookies für eine Lehrkaft zum Geburtstag &!zum Schnabulieren für die Kids. Der Mann sah wieder zu Hause so schlecht aus, das mir ein bisschen Bange wurde. Also wieder Bett. Und dann fiel mir auf, das etwas Wichtiges fehlte, also Lilou & ein Kind geschnappt & zum Einkaufen gefahren mit dem Bus. Die Große hat derweil lieberweise die Kleinen betreut & der Mann wachte wieder auf, kurz bevor wir zurück waren. Ich machte dann allen Abendbrot & Wäsche. Nils ging heute eher ins Bett, ich hab noch weiter aufgeräumt und bin froh, dass er morgen einen Arzttermin hat. Ich glaube, er hat viralen & bakteriellen Infekt, sich einfach bei den Kindern angesteckt. :/ Auf jeden Fall braucht er Erholung & Ruhe und das ist leichter gesagt als getan, denn er mag mich natürlich nicht alles allein machen lassen…

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments