les moments

Was ein Start in eine volle Woche. Die Nacht war wenig erholsam und die Nächste scheint es nicht mehr zu werden.
Heute hat uns die Frau, die Anton im Kindergarten schon eine kleine Weile begleitet nach Hause gefahren, einen Moment bei uns verbracht und hier gab es dann eine kleine Überraschung, abends dann noch Eine, die mich auch besonders freute.
Am Nachmittag war ich mit sechs Kindern in der Kinderarztpraxis zum Impfen, wobei zwei Kinder ganz besonders tapfer waren und eines davon mit ganz besonderen Ängsten zu Kämpfen hat und so wuchs heut jeder über sich hinaus… Danach passierte aber nicht mehr wirklich viel. 😅
Morgen steht ein früherer Start an, denn ein Kind muss in der Früh zum Bahnhof gebracht werden, später gibt es ein Elterngespräch und wir müssen noch Packen, denn am Mittwoch fährt der Erstklässler schon ins Schullandheim… und so geht das munter weiter die nächsten Tage…

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments