les moments

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
Wir hatten einen schönen Tag, morgens kamen wir gut in den Tag, vormittags gabs viel vorzubereiten und wie so oft haben wir uns zum Feiern aufgeteilt.
Ich daheim mit den Geschwistern und der Papa mit dem Geburtstagskind, der großer Schwester und zehn Gästen unterwegs. Eigentlich wollte Noah zum Klettern in den Kletterpark, aber der hätte heute nicht aufgehabt und wir feiern seit jeher am Geburtstag der Kinder, nicht nach, höchstens rein oder raus. 😅 Und dann fiel mir ein, dass die liebe @frauagi ihren Sohn mit Lasertag glücklich gemacht hatte und so nahm alles seinen Lauf. Dieses Internet ist eben doch richtig cool und am Leben anderer teilhaben auch!
Gekümmert hat sich Nils um alles, ich war für den Rest zuständig 😅 Der Rest waren quasi drei Mahlzeiten für 17 Kinder und ein Baby. Also Halligalli von Schulschluss bis 20Uhr. Oma hat die Kids beim Lasertag begleitet und ich hab hier gerödelt.
Noah hats gefallen und genau das war das Ziel 💛 Jedes Mal sooo schön und unbezahlbar, wenn das glückt!
Alles Liebe, allerliebstes zweitgeborenes Kind! 💛

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments