les moments

#Blütenmeer

Diese Woche war so unfassbar, ich bin gestern gegen 22Uhr ins Bett gegangen und schlief mit Unterbrechungen zwölf Stunden. 🙈 Und war immernoch platt.
Diese Woche endete aber auch so schön wie sie begann, mit tollem Besuch. 💛 Da deckte ich gestern so wunderbar den Tisch mit Resten vom Geburtstag, mit frischem Kuchen und mache nicht ein einziges Foto, auch nicht von meinen Freundinnen wie sonst, wenigstens ein paar Schnappschüsse.
Ich hab soviel gebacken, bin so viel auf Achse gewesen, hatte so viel für Kopf und Herz und habe so unendlich wenige Bilder gemacht.
So viele Herausforderungen bot diese Woche, es war unglaublich. Und bin so froh und dankbar, dass nun endlich Ferien sind. Aber fragt mich in zwei Wochen nochmal, vielleicht freu ich mich, dass diese dann vorbei sind 🤣

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments