les moments

Frühstück mit Schwiegermama und ihrer Schwester, der Großtante unserer Kinder 💛Schön wars! #Symbolbild und ab morgen wieder Alltag.
Das war ein aufregendes Wochenende. Am Freitag kam eine ganz liebe Freundin samt zuckersüßer drei Wochen alter Tochter zum Frühstück und am Abend war ich auf einen schönen Geburtstag einer anderen Freundin mit Freundinnen eingeladen, ich war zwei Mal 1km schwimmen, mit den Kindern unterwegs, mit Zoe ganz kurz in der Bücherei, konnte Wichtiges erledigen und abtelefonieren, hab mit dem Mann den Laden geschmissen, geputzt, gekocht, gewaschen und eingekauft, hab mittags mal seit Ewigkeiten wieder geschlafen und ein paar Seiten in einem Buch gelesen. Voll und prall und so wenig erholsam zugleich, dennoch war ich gestern wie heute mehr als glücklich, nämlich dankbar. So von tief drinnen. #Zufriedenheit #Müdigkeit

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments