les moments

Heute Vormittag sah es ganz schön düster aus und nachmittags kam dann doch die Sonne raus, so zog es mich ins Wasser… mit Ben. ???? Man muss die Wellen als Urgewalt warnehmen, sie schubsen dich um und ziehen dir die Füße weg, aber es macht leider auch sehr viel Spass ???? und wie schon meine Eltern zu mir als Kind an anderen Stelle meinten „erst nicht rein wollen und dann nicht mehr raus…“ Es wird dann doch warm, weil man so auskühlt nehme ich an und jedes Mal, wenn ich im Wasser bin fühle ich Stärke und Kraft in mir und pures Glück, im Wasser ist das Herbstkind in mir glücklich und weil unser Leben seit Längerem viele Baustelle bereit hält, denk ich viel an mich und nutze Zeit für mich… statt Mannsgenugsein #Fraugenugsein ????

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments