les moments

Diese schöne Licht aus Kupfer hat unser Großer heute mitgebracht, daran hat er viele Stunden in der Schule gearbeitet…
Nach einer weiteren grandios furchtbaren Nacht und zwei Stunden wacher Lilou ging es heute Morgen um halb sieben Richtung München. Ich war dankbar, dass meine Schwiegermama hier sein konnte und die Kinder zum Schulbus brachte und sich um Zelda kümmerte, dankbar für meinen Mann, der dabei war und die ganze Zeit Lilou trug und mir eine Stütze war und für die Unterstützung hier und die Menschen, die mich gut und ehrlich vorbereitet haben und eine liebe Freundin, die heute besonders für mich da war… ich lasse Gesagtes sacken und ankommen, richte die Krone und mache weiter… noch sechs Schultage, morgen die erste Stunde Heilpädagigik, nächste Woche eine eingeschobene kleine ambulante OP für den Großen und dann steht auch schon Antons Geburtstag vor der Türe ???? Und dann Ferien! ????

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments