les moments

Dein letzter Monat als Baby ist angebrochen, gestern bist du elf Monate alt geworden, du bist leider immernoch krank, aktuell bekommst du Antibiotika und Tropfen, damit deine Bronchen sich weiten. Seit über drei Wochen quält dich eine Bronchitis, die zur einer spastischen Bronchitis wurde. Zudem ärgern dich die ersten vier Backenzähne 😱 Die Abende und Nächte waren und sind zum Teil eine Herausforderung, manchmal grausam, du stillst immer noch wie ein frisches Baby und wachst regelmässig auf bis zu kompletten zwei Stunden wach mitten in der Nacht, dennoch wirst du geliebt und geschleppt. Nicht nur von mir und Papa.
Du bist nur glücklich, wenn du überall dabei sein kannst, allein sein findest du weniger toll, obwohl du manchmal ganz versunken irgendwo sitzt und froh zu sein scheinst, mal fünf Minuten für dich zu sein und seit ein paar Tagen ziehst du dich immer wieder irgendwo hoch in den Stand, was wir alle verfolgen und bejubeln, jeden neuen Meilenstein und beim Krabbeln bist mittlerweile super schnell… 💛 Ich liebe dich so sehr, mein achtes Küken, und du machst mich noch stärker, forderst mich immer wieder heraus, bringst mich über meine Grenzen und machst mich mehr als glücklich! Verrückt jetzt hier an der Ostsee zu sein! Letztes Jahr war ich hochschwanger , 37. Woche und zählte die Tage hier am Meer, hoffte du kämst bald, dabei hast du dir noch soviel Zeit gelassen! 😅

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments