les moments

Besucher (den ich abgöttlich liebe, das verschmitztes Lachen unseres kleinsten Sohns) im Strandkorb oben im Garten, in dem ich gerade sitze und lese, während Lilou auf mir liegt und schläft, die gestern seit Wochen das erste Mal wieder abends bzw nachts vier bis fünf Stunden am Stück geschlafen hat. Es war eine Wohltat nicht mehr alle paar Minuten vom Sofa hoch gerufen zu werden! Hoffentlich liegt es an der Gesundung, seit gestern inhalieren wir wieder mit dem eingetroffenem Pariboy das Cortison zum Salbutamol! 💛
Und ich geniesse jetzt weiter mein E- Buch und das wilde Treiben da unten, aus sicherer Entfernung, denn gestern hat mich eine Feuerqualle erwischt. Ich vermisse das richtige Schwimmen sehr und auch zu Hause wird es anders sein, wieder in der Halle beengt im alten Bad mit nur 25Meter Bahnen…

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments