les moments

Gestern hatte ich abends ein Date mit meinen vier Großen, wir sind gegen 17Uhr zur Strandpromenade gelaufen und haben da auf unser Schiff gewartet, das uns nach Kellenhusen fahren sollte. Wir winkten bei der Fahrt, die am Ufer weit entfernten Daheimgebliebenen und verputzten im Anschluss nach einer halben Stunde Fahrt, wieder die wohl leckersten Pommes der Welt 😅 Danach schlenderten wir „nach Hause“ zurück… solche kleinen Besonderheiten heben sich aus den Urlaubswochen hervor, leider fehlt es uns an Mobilität und oft auch finanziellen Mitteln große Ausflüge zu planen, umso mehr geniesse ich diese Erlebnisse… die aus Tagen am Strand hervor stechen und gerade solche Zeit mit nur einigen Kindern ist kostbar! 💛 Erst am Donnerstag hatte Nils mit Zoe und den beiden Kleinen den Leuchtturm bestiegen, dabei dachte ich zurück an die Zeit als es viel weniger Kinder gab und meine Große als Zeitvertreib bis zur Führung auf meinem Handy erste Schreibversuche tippen durfte, heute macht sie Fotos mit ihrem eigenem Handy und schreibt Geschichten… 💛

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments