les moments

Morgens spontan eine Runde am See gedreht, dank lieber Freundin, die mich und Lilou abgeholt und mitgenommen hatte, danach ging es mit der Motte gleich weiter zur U6, Kontrolle der Spastischen Bronchtitis und zum Impfen.
Dabei war es einfach nur schön zu erleben wie gut es ihr gerade geht (sie ist gerade echt eine ganz Lustige), nachdem wir schwere erste verweinte Monate hatten, sie oft krank war und es viele Tränen gab, ist sie dennoch so ein Sonnenschein, fremdelt nicht, lässt sich auch mal von jemand anderem auf dem Arm nehmen und gerade jetzt während des Krankseins, läßt sie sich abhören und untersuchen (Sauerstoffsättigung ist besser, dennoch soll sie weitere vier Wochen das Cortison und das Salbutamol inhalieren), messen und wiegen, sogar Impfen ohne eine Träne. Purer Seelenbalsam. So wie diese Runde um den See heute und eine kurze Unterhaltung mit eben dieser Freundin.????

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments