les moments

Drei kleine Menschen waren heute mal wieder bei der Friseurin 😍 Und ich habe alle Drei nacheinander beim Haare waschen begleitet… 😅 Zelda war unfassbar gefesselt vom Haare waschen im Liegen und Fische im Fernsehen dabei ansehen 😅 Es war so süss. Es ist gerade nicht leicht, man merkt ihr so sehr an, wie aufregend und anstrengend Kindergarten und solche Termine am Nachmittag obendrauf für sie sind. Aber ihre echte Freude derzeit für alles, was sie bewegt, ob ein Druck auf einem Tshirt, ein neues Paar rosa Kopfhörer im Urlaub, ein altes Foto, eine mitgebrachte Kastanie zum Aufmachen, was auch immer, diese Freude, die ist so wahrhaftig und mitreissend- und wiegt so viel mehr. #dieWeltneuentdecken und wenn die kleinen Jungs im Bus auf dem Weg darüber sprechen wie süss ihre kleinste Schwester ist, geht mir das Herz auf, obwohl ich hätte im Stehen einschlafen können. 🙈 Ich höre alles. Ich bin echt so müde gerade. Streite mit dem Mann, das ist immer kein gutes Zeichen. 😬 Und könnte ein paar Tage Auszeit gebrauchen 😅 Dabei war ich gerade erst im Urlaub. Nichts desto trotz war ich mit Zoe heute beim Schwimmen, sie hat mittwochs immer bis 16Uhr Schule und danach trafen wir uns für einen Kilometer direkt in der Halle. Man kann auch fast beim Schwimmen einschlafen. 😅 Eben hat sie mir noch in der Küche beim Cookiesrollen geholfen. 💛 #ichliebdiealleso

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments