les moments

Der Lieblingsmann hat Geburtstag ???? Leider musste er trotzdem arbeiten, dafür im Homeoffice, einen Spaziergang mit Lilou haben wir vorhin immerhin noch geschafft, Schwiegermama war kurz da und hat lieber Weise Anton zur Heilpädagogik gebracht, das „Essengehen“ (ich war mit Nils das letzte Mal im Kino hochschwanger mit Lilou ????) verschieben wir aufs Wochenende (mit Lilou im Hotel ????) auch wenn Zoe total lieb ihre Hilfe angeboten hat ???? Plan B ist auch schön, gemeinsam Essen mit Ofenkäse und so weiter, auf den warten wir jetzt und der Mann spielt mit seinem neuen Zeldaspiel, endlich! ???? Nachher trifft er vielleicht noch seinen besten Freund, soll mir Recht sein, denn ich bin heute keine Partykanone, da Lilou die Nacht durch gestillt hat wegen Zahnerei und dann wach war ab 4Uhr, um 5Uhr war ich so genervt, dass ich runter gegangen bin und Semmeln fertig gemacht habe, die ersten Kinder waren kurz vor 6Uhr wach und so konnte das Geburtstagskind nicht mal sowas wie ausschlafen, immerhin den Frühstücksdienst hab ich für ihn geschafft, das ist sonst sein Part! ???? Alles von Herzen Liebe, ganz viel Gesundheit mein Lieblingsmann! ????

Instagram