les moments

Davon hab ich schon immer geträumt: Ein Himmelbett. Nach zehn Jahren hier im Haus fiel das alte Bett buchstäblich auseinander, ich hatte schon Angst, es könnte sich jemand daran verletzen. Jetzt haben wir im Februar diesen Traum auf den Weg gebracht, heute wurde geliefert und der Liebste hat den ganzen Nachmittag aufgebaut. Schon seltsam dennoch das Alte loszulassen, denn im alten Bett habe ich unsere zwei kleinen Töchter geboren und nun hoffe ich, das in diesem nun im Sommer unser Sohn geboren werden kann.
Fehlen nur noch ein bisschen frische Farben und vor allem die neuen Etagenbetten der Kleinen und dann sind wir so gut wie fertig! ???? #wasmichheuteglücklichgemachthat #ansonstennurSorgen oder #hättehätteFahrradketteinEndlosschleife

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments