les moments

Seit gestern Abend wieder daheim und heute Morgen in Ruhe Rosen aus dem verregneten Garten geholt, viel gewaschen und gewischt, nachts Babyzubehör ausgepackt und begonnen zu waschen, von Vorfreude ganz gerührt gewesen, vor Müdigkeit und Treppauf- Treppauflaufen fast umgefallen und durch die Fülle an Emails muss ich mich noch arbeiten, fürchte ich, dabei bin ich total platt. … der tolle Mann, der heute allein zwei Etagenbetten aufgebaut hat, Atteste organisiert und kurz Einkaufen war, mit mir zwei Kinder elegant zu zwei ersten Terminen geleitet hat und dann noch das Kinderbett, in dem Zelda ab heute nun nicht mehr schlafen muss wieder Babystartklar gemacht, mein Rührungsmoment. ????
Somit wird meine Höhle da oben immer schöner und ich hoffe ganz doll sehr, dass unser Sohn dort in etwas mehr als 6Wochen geboren werden kann und wir dann ein paar schöne gemeinsame, ruhige Tage erleben können bevor uns der Alltag und der Familienwunsch nach Urlaub wieder mitreissen…

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments