les moments

Noch ein kleiner Einblick unserer Hauptwickelversorgungszentrale, die zweite Station oben im Schlafzimmer wird mit der Geburt reaktiviert und ein Update gibt es dazu: wegen ein paar Kontrollen war ich heute Morgen eben schnell beim Arzt, damit sind die Blutwerte ab kommender Woche endlich da, ich weiss jetzt wo die Plazenta liegt und wie Henry zumindest vorhin lag, nämlich ganz vorbildlich. Und ich weiss, dass er rund 3,1kg wiegen soll. Was leider stimmen kann. Die letzten Kinder wogen ja alle über 4kg, zum Teil weit. Ist also keine große Überraschung und wenn er die letzten fünf Wochen je 250g zunimmt, kämen wir auf 4,5kg am Ende und das wird es wohl mehr oder weniger werden, trotzdem seltsam dieses unfertige Mäuslein wirklich so schwer zu wissen. #noch35TagebisET

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments