les moments

Unser fünftes Küken wurde heute 8Jahre alt. Es ist der vierte Kindergeburtstag in diesem Jahr und somit Halbzeit, in einem Jahr der Pandemie.
Gerade passiert aber seit Monaten etwas Besonderes, die Großen, einschliesslich des Geburtstagskinds sind Klettern. Der erste Ausflug seit Anfang März, da war ich mit Tom anlässlich seines Geburtstags und denen die durften und wollten zur Premiere von „Känguru Chroniken“ im Kino, niemand ahnte damals, dass das Weglassen des Händeschüttels vor Ort erst der Anfang einer monatelangen Reise sein würde. Umso mehr freu ich mich einen Keks über den Ausflug zum Badesee hier gestern und eben diese Kletterpartie an diesem besonderen Tag. ???? Nichts ist selbstverständlich.
Das Wetter hält sich auch gerade, da hatten wir alles in allem echt ganz viel Glück! ????
Ich feiere heute dieses bezaubernde Kind, das als Zweitklässler seit Beginn der Pandemie Harry Potter Band 1, Die Legende von Greg, Magisterium 1-4, Die Schule der Alyxa 1-3 und sehr viele Beast Quest Bücher im Urlaub gelesen hat und bestimmt hab ich die Hälfte unterschlagen und hab zu wenig aufgepasst ???? da war auf jeden Fall noch mehr. Ich feiere das Kind, das immer so offen und ehrlich auch Missgeschicke eingestehen kann, fürsorglich und einfühlsam und zudem witzig ist. Eine perfekte Mischung eben, ich lieb den so! Und die andern gleich mit.
Ich hab mich super doll auf diesen Tag gefreut! Den wir heute in Omas Garten mit Tante begonnen haben. Und der nächste Geburtstag ist nicht weit, fragt sich nur, ob ich den noch schwanger erlebe oder sich noch jemand zwischen die aktuell beiden kleinen Jungs sein Plätzchen zum Feiern sucht. ???? #Emilliebe

Kommentare deaktiviert für les moments