les moments

Vor dem Regen aus dem Garten gerettet… ???? Die Kinder nochmal in den Pool hüpfen lassen und die Stimmung des nahenden Unwetters genossen, der plötzlich aufkommende warme Wind, die Luft, die plötzlich nicht mehr steht und das Dunkelwerden des Himmels, dann Platzregen und die erhoffte Abkühlung…

Kommentare deaktiviert für les moments

les moments

Und auf einmal ist schon Juli. ???? Wirst du schon diesen Monat geboren oder bleibst du wie der Großteil deiner Geschwister lieber etwas länger und wirst unser erstes Augustkind?
Anton zählt die Tage bis zu seinem Geburtstag am Ende des Monats, den wir gar nicht so gut im Voraus planen können, aber auf den wir uns wahnsinnig freuen.
Und mit meiner Hebamme konnte ich gestern eine Methode für die Trauerbewältigung in der Geburtstagphase besprechen, dabei musste ich mir gleich ein paar Tränen wegwischen…
Ansonsten überwiegt so ganz langsam die pure Aufregung, noch 28 Tage bis erratenen Termin, das sind noch viele viele Tage, in denen noch viel passieren wird so kurz vor Ferienbeginn… in einer Woche ein letztes Mal ausatmen, dann wirst du offiziell kein Frühchen mehr sein. ????