les moments

Gestern mit einer lieben Freundin abends fast zwei Stunden durch die Felder gelaufen… das hat so gut getan, auch wenn ich ihr vermutlich die Ohren nach all den Wochen abgekaut habe… ???? Nach den Regenschauern hab ich mich erstmal trocken geschafft und den Mann ein zweites Mal diese Woche für ein wenig Zeit nach Draussen zu seinem besten Freund entlassen, obwohl ich Wehen von der Anstrengung hatte, diese nehmen auch täglich zu, aber ich kanns dann doch unterscheiden, ausserdem wäre er zackig wieder hier.
Es zieht und spannt immer mehr, ich spüre nur noch Kind im Bauch, unser Sohn wird knapp 4kg wiegen, emotionale Achterbahnfahrt gibt es gratis dazu, aber es gibt immer weniger zu tun, die Fahrkarte für die Reise in genau einem Monat ist gebucht, eine Giganto- Drogeriebestellung angekommen und verräumt, erste Geschenke fürs Geburtstagskind to be eingewickelt, der Mann hat sich ein neues Rad ausgesucht, nachdem die Reparatur des alten schon ein Vermögen gekostet hätte, die Große hat sich mega über ihr Geschenk zum Abschluss gefreut und so ganz langsam geht diese Woche zu Ende und auf uns wartet nur noch die kommende allerletzte Schulwoche…

Kommentare deaktiviert für les moments