les moments

Noch 12 Tage bis zum erratenen Termin… heute wieder viel geschafft, aber so in unserem Tempo. Morgens konnte ich etwas länger ausschlafen und den Mangel der letzten Nächte etwas ausgleichen, in denen Lilou lang wach war, spannendes Alter immer wieder- zu wach für den frühen Mittagsschlaf, aber abends zu müde um ohne durchzuhalten, die Folge: totales Durcheinander und jeden Tag ein Überraschungspaket mit oder ohne späten Mittagsschlaf. ???? Danach hab ich mich auf dem Weg gemacht, ich wurde als Stammkundin ins Freibad eingeladen zum Probelauf, morgen öffnet es unter strengen Auflagen und nicht ganz vollständig, heute fand also die Generalprobe statt. Es hat so unfassbar gut getan, auch wenn die Höhe des Nichtschwimmerbeckens für Schwangere nicht optimal ist. Ich war selig! Ich liebe die Farbe des Wassers, das Glitzern, die Sonne im Gesicht und den Wind und erstes Laub über mir! Angedroht wurde kaltes Wasser, aber nach diesem Pfingsten an der Ostsee war das Wasser kuschlig warm und ich wirklich auf Entzug ???? Danach hab ich beim Bäcker Brot auf Vorrat gekauft, die Hoffnung stirbt zuletzt ???? Zu Hause angekommen, kamen Lieblingsschwägerin und Schwiegermama mit unserem Anteil der Ikealieferung und jetzt ist es wieder nochmal schöner. Der Mann war seit Beginn der Pandemie das erste Mal beim Friseur, während wir aufbauten ???? Montag sind die Jungs dann dran. Zoe hat ihren Fernsehtraumsessel und ich meinen Neuen im Wohnzimmer zum Stillen oder nur angucken ???? Nachmittags hab ich das gestern Nacht fertig gestellte Geschenk für die Hebamme schon mal und Antons letztes Geschenk eingewickelt, abends ein Test- Risotto zubereitet, aber erst nachdem eine der liebsten Lehrerinnen wieder hier war, die nun in den Ruhestand geht und jetzt gleich ihr Geschenk, das ich ich diese Woche eingewickelt hatte schon mitnehmen konnte ???? Erfolgreicher Tag, ein Baby wäre heute die Krönung gewesen, aber es bleibt die Vorfreude aller. Und irgendwann wird es hoffentlich doch mal soweit sein ???? Ganz unwirklich dachte ich vorhin, unser Kind ist so nahe, näher geht schon gar nicht mehr und dennoch so weit weg, da aber nicht wirklich… immer wieder ein Wunder der Natur.

Kommentare deaktiviert für les moments