les moments
Für morgen Früh, wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich Vorkochen und Backen bis der Arzt kommt fürs Wochenbett… aber ich komm dann eh nicht gegen Gelüste oder Wünsche an und ausserdem fahr ich sonst gar nicht mehr runter und das muss man üben, sonst kann man im Wochenbett die Füße auch nicht still halten… #wenigeristmehroderso #mussmirselbermehrzuhören #BackenistLiebe #IchhoffemeineKinderwissendas ????
les moments
Die letzten zwei Tage waren doch sehr unterschiedlich, beide haben sie gemein, dass ich gehofft hatte, unser Baby würde sich auf den Weg machen, denn morgen beginnen die 20er und so langsam werd ich unruhig.
Gestern kam mittags nach dem Markteinkauf und Spätstück meine Schwägerin und wollte eine Tour mit dem Hund drehen, ich blieb zu Hause räumte den Tisch ab und wartete auf deren Rückkehr, zeitgleich kam dann meine Schwiegermama, die die beiden Kleinen mitnehmen wollte. Zelda fragt momentan mehr Fragen als je zuvor, meist ohne die Antwort abzuwarten, Anton ist sehr aufgeregt, Lilou macht viel Schmarn und braucht unsere volle Aufmerksamkeit, meistens tagsüber die von Nils, weil er mobiler ist als ich. Fakt ist, wir gehen beide ganz schön am Stock nach den letzten Monaten 24/7 mit den Kids allein bis auf eben die kleinen Ausnahmen, wenn zwei oder drei Kinder lieber Weise von der Oma entführt wurden. Daher Paarzeit Fehlanzeige, auch unsere Spaziergänge finden seit Wochen nicht statt, weil Lilou aus dem Wagen aussteigt, zum Spielplatz abbiegt oder schlicht nicht mehr schläft. Das letzte Mal waren der Mann und ich in den Feldern allein unterwegs, als Lilou schlief und Zoe sich bereit erklärt hatte, auf alle aufzupassen, das ist bereits wieder Wochen her, wir kommen kaum zu wichtigen Gesprächen, vieles bleibt ungesagt- weil nachts noch Teenager um uns herum schlawenzeln und wir dazu eben keine Pausen mehr haben, um mal Luft zu holen plus Dauerbeschallung nebenher. Energiequelle wo bist du?! Immerhin startet morgen die letzte Schulwoche, die letzten Mails trudeln ein, es ist bald geschafft!
In Summe nicht die allerbesten Voraussetzungen um entspannt ein weiteres Kind zu empfangen, aber wir sind stets bemüht ???? und manchmal hat man ja Glück und oder ergreift seine Gelegenheiten.
So wie gestern Abend, als ich -nach einem Einkaufsspaziergang mit meiner Großen und einem Film- abends mit dem Mann und Lilou im Wagen eine Runde drehen konnte, die wir mühsam bis dahin wach gehalten hatten, wegen dieser Sache mit dem Mittagsschlaf und dem unterbrochenen Nachtschlaf, lange waren wir gemeinsam unterwegs, konnten mal in Ruhe reden, Lilou schlief nach der ersten halben Stunde ⬇