les moments

Noch eine Woche bis zum erratenen Termin. Sieben Tage. Obwohl dieser Tag nun auch fast um ist.
Heute Morgen stand ein Impftermin auf dem Plan und eigentlich wollte der Mann mit den Kids allein fahren, weil ich aber schon so früh fertig war und Lust drauf hatte und Lilou zur Zeit beim Öffnen der Eingangstür immer das Weinen anfängt, wenn man sie nicht mitnimmt, gabs einen spontanen Großfamilienausflug. Irgendwie war das mal wieder schön wie so eine Entenfamilie an der Ampel zu stehen oder sich in den Bus einzureihen…
Die Kinder haben das auch ganz toll gemacht, es gab einen kleinen Einkauf für die Gemüter im Anschluss und danach einen weiteren Oma- Abklatsch und Anton zog mit Emil zur Therapie. In der Zeit haben wir abwechselnd mit den Kinderm Mario Kart und Halo gezockt, das hat unfassbar gut getan, ich hab so gelacht und Noah hat sogar mal wieder mitgespielt und alles erfrischend kommentiert. Ich war dann aber schon langsam echt platt, schob einen Kuchen in den Ofen und wartete auf die Minipizzen, die Oma mit den Kindern zusammen mitbrachte! Herrlich einfach. Danach hab ich wieder versucht zu schlafen, hat heute nur leider nicht ganz so gut geklappt wie gestern, aber ausgeruht und Pause gemacht, bleibt ausgeruht und Pause gemacht. Nach dem Kuchenessen war ich gefragt, neben einer von fünf, sechs Spülmaschinen am Tag, Wäsche und Co. hab ich dem Mann für ein wichtiges Telefonat den Rücken freigehalten und danach Abendbrot geschnibbelt… mich als er fertig war, zurück gezogen für den Malen meines heutigen Bildes und harre der Dinge, die da kommen oder nicht… ????… ⬇️

Kommentare deaktiviert für les moments

les moments

Der Strauß, den mir der Mann am Wochenende vom Markt mitgebracht hat, war so eine schöne Mischung aus filigranen Blüten und großen Farbtupfen… #diekleinenDinge
Und bei Sonnenblumen muss ich immer an Antons Geburtstag denken, vermutlich da ich schon mehrmals nachts hektisch im Feld nach Blumen suchte, weil ich an Blumen für den Geburtstagstisch nicht eher gedacht hatte ????
Anton zählt derweil die Tage bis zu seinem Geburtstag… ????