les moments

Ich kann mich ja schon selber kaum mehr lesen, aber dann schreib ich mal… heute nach spätem Einschlafen nachts langes Ausschlafen genossen, der Mann fuhr dann wie seit gefühlten Ewigkeiten wieder allein zum Einkaufen auf den Markt und ich machte mich fertig und kam gerade rechtzeitg runter um den Einkauf zu verräumen, den Tisch fertig zu decken und zwei Jungs je ein Omelette zu machen- danach war ich gefangen in der Küche, räumte alles weg, die Spüli ein usw… der Mann putzte wie immer Zähne… ausserdem kämpften wir heute mit dem ersten Waschteil der Bettwäsche. Dank meines neues Stashs geht das Austauschen jetzt um Einiges fixer, aber der Trockner ist und bleibt für uns eine kleine Katastrophe, wenn sowas ist, was die Leistungsfähigkeit angeht. Es dauert ewig und man muss sich echt immer einen Wecker stellen, sonst wird das nichts. Also Extra- Latscherei immer wieder in den Keller.
Mittags gabs meine vorbereiteten Lasagnen und danach gings mir kurz so mies, daß ich während der Mann seine zweite Einkaufsrunde drehte, nicht wusste wohin mit mir, solche Schmerzen im Bauch. Zoe fragte ganz lieb, ob sie helfen kann und Ben und Noah schnappten sich die drei Kleinsten und besuchten den Spielplatz- nachdem ich heute zum Teil eine Laune zum Davonlaufen hatte und auch der Mann viel getottert hatte beim Samstagsputz, war ich mehr als dankbar und man kommt sich etwas doof vor, Tom putzte sogar auf einmal die eine Treppe ohne viel Tamtam. Also wenn es drauf ankommt…
Irgendwann ging es dann wieder, aber sitzen ist halt einfach kein Spaß mehr zu dieser Zeit der Schwangerschaft. Gezockt haben wir heute wieder, den Zitronenkuchen und das Tiramisu genossen, abends Gemüseplatte wie so oft mit Brötchen vom Frühstück. Das Bad oben ist geputzt, perfekt für die Geburt (Hallo, Universum!?!) und ich malte wieder einmal einen Kranz, mach ich nur noch bis ET- dann wird recycelt, hab ich mir verdient. ????
Soweit zu unserem langweiligen Chaos- Putz- Aufräum- Einkaufswahnsinn- es ist schon wieder später Abend, ich hab zwei Kindern vorgelesen und warte auf die süssen Träume der Zwei. Dann endlich Feierabend und gut durch den Abend und die Nacht kommen… ich bin die Ruhe selbst… ????

Kommentare deaktiviert für les moments

les moments

Ich liebe es, wenn der Mann samstags vollbepackt mit dem Fahrradanhänger und diesen ganzen Schätzen nach Hause kommt, Genuss- Wochenenden pur… das Gemüsefach voll, frische Eier, frischer Käse, gefüllte Nudeln und so viel mehr… für mich absoluter Reichtum und Glück…

Habt ein schönes Wochenende! ????