les moments

Noch zwei Tage bis zum erratenen Termin und mal schauen wie lange dann noch… heute war noch einmal ein wichtiger emotionaler Tag, an dem ich mich auch körperlich ganz seltsam gefühlt habe, obs an der Wärme lag, dass mein Kreislauf nicht so wollte wie ich oder eine Kombi aus Allem?!
Dennoch hab ich mich auf den Beinen gehalten, Mittagessen gekocht, es gab Hühnersuppe- nicht ganz das Richtige bei 27Grad, aber irgendwie war mir mal danach, ich hab die Wäsche wieder reduziert wie jeden Tag, Spülmaschinen ein und ausgeräumt… und eine Runde gezockt mit den Kids, der Tag hatte dann doch weniger Stunden als gedacht… immerhin hab ich meine Bilder geschafft und abends noch eine kleine Partion von den Triple Chocolate Cookies und der Mann hatte einen wichtigen Online- Termin, während ich das Nächstbeste nach Zitronen- Thymian- Hähnchen bastelte, Reste meiner Soße und vom Huhn auf Toast, überbacken mit Käse im Ofen- danach wirds fancy in Dreiecke geschnitten und erinnert an 90er Parties oder so ???? Aber es schmeckt leider lecker und ein paar Kinder hoffen immer darauf, dass genug übrig bleibt… ich hatte heute gar keinen großen Appetit, aber das wundert mich nicht.
Zoe und Ben waren gemeinsam im Freibad, Tom hatte sich nach seinem Termin Emil geschnappt und zum Einkaufen entführt, der war nach all den Wochen selig und gab einen Teil seines Taschengeldes in Ungesundes aus.
Jetzt müssen nur noch alle Kleinen schlafen, dann wird dekoriert und wir feiern morgen Antons Geburtstag, leider dann im Hauptteil getrennt, aber ich trau mir den langen Weg nicht mehr zu und die anderen Kinder wollten aus verschiedenen Gründen gar nicht dahin… also mal schauen, was wir morgen in deren Abwesenheit treiben… bis dahin aber noch einmal schlafen…

Kommentare deaktiviert für les moments

les moments

Meine Mama wäre heute 56 Jahre alt geworden, in Gedanken sind heute alle bei ihr, die sie liebten… sie war so unfassbar lebenslustig, wild, ungestüm, unzähmbar…. im Herzen immer jung geblieben… und sie fehlt… #derersteGeburtstagohnedich #wirdenkenandich