les moments

Heute vor achtzehn Jahren war es auch ein unfassbar heisser Tag in Berlin, ich war unheimlich aufgeregt, als ich von meinen Eltern aus zugerechtgemacht zum Zoo fuhr, um jemand mir eigentlich Fremdes vom Zug abzuholen. Ich kannte ihn zwar schon online ungefähr 1 1/2Jahre, damals noch ganz Oldschool durch erste Tagebücher mit versteckten Eckchen deren Gästebücher, Email oder Foren, wobei wir in letzteren kaum Kontakt hatten, denn in meiner Wohnung hatte ich: kein Internet. Aber ein Telefon, als telefonieren noch echt teuer werden konnte. Vielleicht erinnert sich noch jemand?! ???? Mit dem Knochen von Handy stand ich am Gleis, das von der Ostsee kam, von wo er eher aus dem Urlaub mit seiner Familie gefahren war, damit wir uns endlich treffen konnten und ich kann mich an kaum mehr etwas erinnern, von diesem ersten Zusammentreffen im echten Leben- von Angesicht zu Angesicht. Eher an die Schritte unterirdisch, einmal Umsteigen am Alex und immer geredet und geredet… und so ging das den ganzen Abend, nachdem er geduscht hatte und sexy oben ohne mit langen Haaren in meinem Flur herum stand ???? … so viele Parallelen, so viel gemeinsam und doch auch verschieden, ich die Berlinerin und er aus dem Speckgürtel von München. Wir verbrachten drei Tage und Nächte in meiner Wohnung damals und dann fuhr er wieder nach Hause… und ich ihm hinterher… einen Monat später sein Antrag, ich gab meine Wohnung ab, kam in den Süden, suchte Ausbildung und erste gemeinsame Wohnung, eineinhalb Jahre später Hochzeit und was wir damals nicht wussten, Zoe war schon dabei und endlich unterwegs… und nun haben wir schon Neun, der damals zehn Kinder, die er angeblich haben wollte, von denen er an diesem ersten Abend sprach… und die Frau, die eigentlich lieber keine Kinder wollte zu diesem Zeitpunkt, weil ich mich für zu kompliziert und unfähig hielt eine gute Mutter zu sein, fand das damals eine tolle Idee, konnt ja keiner ahnen, dass daraus ernst wird ???? #Kennenlerntag #Jahrestag

Kommentare deaktiviert für les moments

les moments

????

les moments

Aufwachen mit Aussicht ????