les moments

Heute der Abschied von meiner Hebamme und dann wurde mir mein Herz doch noch einmal schwer, Wochen voller Warten und Vorfreude und plötzlich -wie immer nach der Geburt- hat jemand auf Zeitraffer gestellt und alles geht viel zu schnell… eine besondere Zeit geht damit zu Ende, meine dreizehnte Schwangerschaft, auch wenn noch nicht alles ganz perfekt ist, war sie begeistert von meiner Rückbildung und sagte mir noch einmal, dass ich stolz sein könne auf meinen Körper, er sei wie sie an anderer Stelle schon einmal sagte, einfach dafür gemacht ???? So viel Vertrauen in mich und meine Kraft hab ich auch durch ihre Betreuung bekommen. Die Tage nach der Geburt sind immer so ein bisschen Niemandsland, eine Übergangszeit zwischen Schwangerschaft und dem Leben mit Baby. So schön war das alles jetzt und drum ist mir das Herz bei diesem Abschied nun schwer… vielleicht einmal mehr in diesem Jahr! ????

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments