les moments

Perfektes Anreisewetter…

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments

les moments

13 Tage alter Koala das erste Mal am Meer- wir haben es geschafft! ???? Die Reise verlief richtig gut bis auf die letzten Meter der Taxifahrt, dafür bin ich so dankbar. ???? Wir haben fleissig ausgepackt, alles hergerichtet und Betten bezogen. Sogar Sechs von Elf waren schon im wirklich warmen Wasser. Ein bisschen Sorge haben wir im Gepäck, nicht nur ich hab Rückschritte bei der Wundheilung der Plazentawunde gemacht, auch haben wir Angst um Henry, denn wir haben Herpes bei einem der Kleinen und natürlich wurde ausgiebig mit Henry gekuschelt bevor wir es entdeckten, so dass wir nun Beobachten und uns sammeln mussten, in Sorge er könne sich angesteckt haben… da hilft nur die Zeit, wie es aussieht. Und hoffen. Wir haben also die Location des Wochenbetts gewechselt und ich hoffe auf ganz viele schöne ruhige Tage bevor die Schule wieder losgeht… ???? Und dass wir alle gesund und munter in drei Wochen wieder Heim fahren können… ????

Instagram