les moments

Der Mann fand heute morgen, ich hätte zu viele Babydecken dabei?! ???? Ich versteh „zu viel“ in dem Zusammenhang nicht ???? Tatsächlich habe ich meine Kliniktasche in eine Wochenbetttasche verwandelt und alles mitgenommen, was mir bei diesem Stunt hier hoch zu fahren, ein schönes Gefühl machen könnte für die ersten Wochen mit Henry… und eine weitere Decke liegt noch in der Tasche, gestern habe ich sogar alle drei auf einmal benutzt, weil es so kalt geworden ist, gerade linst die Sonne raus und ich begebe mich an meinen zweiten Lieblingsplatz in diesem schönen großen Garten, den ich gern mit nach Hause nehmen würde, auf die Terrasse- mit Tee und neuem Buch und Henry im Tuch, beschützt vor Wind und Kälte mit einer dieser Decken ????

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments

les moments

„…Bücher waren sein Gedächtnis. Sie bewahrten die Zeit auf, in der er sie gelesen hatte…“, Iris Wolff „Die Unschärfe der Welt“

Instagram

les moments

Nachdem hier immer mehr läuft, musste ich ein neues Teigrezept ausprobieren, restlos überzeugt bin ich nicht, aber wir wurden beim Frühstück alle satt und Käsebrötchen gehen immer ????…

Instagram