les moments

Wann genau sind die Kinder eigentlich schon wieder so sehr gewachsen?! Ich muss besser aufpassen. Und weniger Zwinkern. ????

Kommentare deaktiviert für les moments

les moments

Vier Wochen mit dir- zu Elft. Mein neuntes Wunder. ????
Es ist mir manchmal noch ganz unbegreiflich wie man so viel Glück haben kann. Irgendwo las ich vor Kurzem den Spruch, „Das größte Glück ist manchmal ganz klein…“- ich konnte nur nicken.
Aber so klein bist du gar nicht mehr, ich mag auch gar nicht wahrhaben wie schwer du angeblich sein sollst, laut Papas mit und ohne Babywiegen. Es hat mich heute kurz ganz schön durch geschüttelt Fotos aus den ersten Tagen mit dir anzusehen, denn nur einmal zu oft gezwinkert und schon sind vier Wochen vorüber und du schon wieder so viel größer, wacher- heisst aber auch mehr Lächeln, mehr Aufmerksamkeit, mehr Dabeisein. Mehr Schnuffigkeit. Ein paar Tage noch, dann geht es wieder nach Hause, die Zeit scheint manchmal zu rasen und ich komm gar nicht so recht hinterher…