les moments

Ich bin die letzten Tage aber heute noch mal besonders müde, die Nächte sind natürlich mit einem Neugeborenen nicht sonderlich erholsam oder lang, die Tage dafür umso länger ????, dazu haben wir etwas aufgeräumt, geputzt und gepackt, aber heute am Anreisetag meiner Schwiegermama wäre ich gern etwas fitter gewesen.
Leider ist Lilou seit zwei Tagen angeschlagen, wir hoffen es sind nur die Backenzähne, die sie quälen- es geht ihr nicht gut, sie hat Fieber und ist sehr matschig. Vielleicht spielt bei uns Eltern auch die Abreise und der auf uns zu rollende neue Alltag mit den Kids rein und mit Baby schafft man gar nicht so viel zu unternehmen, kurz nach der Geburt schon mal gar nicht, vor allem ohne Auto und so weit ab vom Fleck, auch wenn es mehrmals am Tag ins Wasser oder an den Strand geht, man drückt an manchen Stellen eher ein Auge zu, wo man mal Nein sagen sollte, Thema Medienzeit und ärgert sich dann… es ist einfach so ein Uffz gerade. Morgen noch fertig Packen und Räumen und Sonntag Morgen geht es dann schon heimwärts…

Kommentare deaktiviert für les moments

les moments

les moments

les moments

les moments

Muss ich auch im Urlaub mal backen…