les moments

Dieser Tag begann nach einer Nacht voller hauptsächlich Stillen und Windelnwechseln viel zu früh, emotional besonders, weil erster Schultag seit über einem halbem Jahr… somit waren zwar nicht alle Kinder aus dem Haus, aber immerhin Fünf gleichzeitig für fünf ganze Stunden, danach gabs viel zu erzählen, viel zu merken und viel aufzuschreiben… und viel zu organisieren und zu bestellen-nachdem ich morgens, als die Kids aus dem Haus waren erstmal neue Masken geordert hatte, weil wir dafür nicht gut genug ausgestattet sind, dann neue Kleidung mal wieder, nach dem wir drei Körbe Wäsche weggefaltet haben und zudem etliche Maschinen liefen, ich hab eine Kinder-Hose gerettet und endgültig unrettbare Kleidung entsorgt, wir haben weiter gewischt und Katzenhaare von drei Wochen beseitigt, Papierkram erledigt und weiter voran gebracht, gekocht, Eis gegessen, ich war das zweite Mal schwimmen mit Zoe diese Woche im Freibad, danach fast 2h spazieren mit dem Mann und Henry, abends die kleinen Kinder noch auf den Spielplatz mit dem Papa, während ich Abendessen geschnibbelt habe und parallel „The Umbrella Academy“ begonnen auf Wunsch zweier Kinder, nachdem wir „Jessica Jones“ vor Wochen, wenn nicht Monaten beendet hatten… neues Zeitverbringdinga aka Qualitätszeit mitm großen Kind ????… wir haben Pläne geschmiedet, Telefonate geführt, Nachrichten geschrieben, zu viele Emails versucht zu verarbeiten und ich glaub, ich geh jetzt einfach ins Bett… ohne TV und ohne Lesen… mit Umweg übers Bad ????

Kommentare deaktiviert für les moments