les moments

Sechs Wochen hat es gedauert und in den letzten Nächten, habe ich endlich meinen Geburtsbericht zu Ende geschrieben… das war mir unfassbar wichtig, ich merke selbst wie schnell Kleinigkeiten in Vergessenheit geraten und ich wollte ein Art Abschluss dieser wirklich besonderen Zeit…

„Unser beider Herzen schlugen lange Zeit gemeinsam in mir, nun bist du geboren und dein Herz schlägt jetzt ohne mein Zutun in dir, aber ich trage dich für alle Zeit in meinem Herzen…“

Kommentare deaktiviert für les moments

les moments

Am Samstag nahm Henry sein erstes Bad, bisher hatten Feuchttücher, Waschlappen, Duschen mit mir oder den Po im Waschbecken schwenken gereicht ???? zu Hause haben wir aber unseren alten Tub und der kam nun das erste Mal zum Einsatz und irgendwie ist das ja immer sehr besonders… auch wenn unser kleiner Mensch schon fast zu gross dafür ist…
Die vergangene Woche stand im Zeichen von Wasser, ich war an sieben Tagen sieben Mal im Freibad, hab erstmal klein angefangen mit 10Bahnen, sprich 500m, die letzten zwei Tage hab ich einen Kilometer geschafft, ich war drei Mal allein im Wasser, vier Mal mit Zoe und wir als Familie zwei Mal auch wenn nicht mit allen Kindern, zuletzt gestern am allerletzten Tag der Freidbadsaison… und heute wird Henry schon sechserst sechs Wochen alt…

les moments

Die Vorbereitungen laufen…