les moments

???? So ein schöner Tag wars gestern…

…und manchmal, ab und zu, da wünschte ich, dass ich unsere müden Kinder nach einem langen Tag einfach ins Auto setzen und nach Hause fahren könnte, stattdessen zurück durch den Park, am Parkplatz vorbei und dann nochmal ne halbe Stunde mit kleinen Kids zum Bahnhof und nochmal über ne Stunde Heim mit immerhin nur einmal Umsteigen, sie machen es jedes Mal so toll und Zelda tragen war eigentlich nur schön, aber eben manchmal… muss ein Bild für die Götter gewesen sein, als ich Lilou im Bus auf dem Schoss hatte, nachdem ich sie im Sling gelockert hatte, damit der Mann mir den mittlerweile weinenden Henry gab, damit ich ihn stillen konnte ???? Dann schnell Henry in den Kinderwagen jongliert und Lilou wieder in den Sling, aussteigen und die letzten paar Meter Heim… ????

Kommentare deaktiviert für les moments

les moments

#gesterngram #Henryhachz

les moments

Gestern im Wildpark mal ein bisschen Wald genossen, das ging viel zu lange nicht… richtig Spazierengehen war aber nicht möglich, wir mussten ja die kleineren Kinder im Blick behalten ???? Leider sind unsere Schulkinder nach vier Tagen letzte Woche nach und nach krank geworden, unser Immunsystem feiert nach einem halbem Jahr Ruhe anscheinend ne Party. Emil hatten wir mitgenommen, weil für Schule zu krank, für zu Hause bleiben zu fit, die zwei ältesten Jungs blieben krank daheim, die Große war in der Schule und Ben trafen wir mit der Klasse dort… Zelda und Anton schwänzten Kindergarten- also waren es sechs von neun Kids. Nachdem wir die letzten Geburtstage immer zusammen waren, war das wirklich total komisch.
Henry und ich sind nun auch erkältet, die Große hat Kopfweh und das letzte Schulkind ist nun auch angeschlagen… gnarf. Aber ich bin echt dankbar, dass das gestern trotz 30Grad richtig gut geklappt hatte, es gibt dort mittlerweile einen Wasserspielplatz und den haben die Kids recht schnell gerntert… war trotz Anstrengung ein richtig schöner Tag und abends waren wir richtig platt ???? Jetzt müssen nur noch die Kranken gesund werden ????