les moments

Ich singe und tanze mit dem kleinen Baby durch die Küche, wo mich erfreulicher Weise niemand sieht und hört, lausche Linkin Park während ich für meine grosse Familie Essen vorbereite, denke an früher und den Französischunterricht mit meiner Freundin, die später noch meine Trauzeugin wurde, bevor wir uns aus den Augen verloren haben… Viele Unterrichtsstunden, in denen wir uns Zitate über die Tische geschoben haben, Zettel über Zettel und die wir Freitag Abend noch in der einen Kneipe verbracht haben, denke an das eine Silvester in dieses damalige Jahr 2000, mein Erstes ohne meine Eltern in Berlin, das dann so vernebelt war … und jetzt wird meine große Tochter bald so alt, wie ich damals war…

Kommentare deaktiviert für les moments

les moments

Mein neues Spielzeug muss benutzt werden, bisher nahm ich es in dieser Woche für Focaccia, meinen ersten Flammkuchen und heute ein Teil Zwetschgendatchi wie die Bayern sagen und ein Teil Apfelkuchen mit Streuseln her…

les moments

Jetzt toben sich die Farben aus…