les moments

Vielleicht für längere Zeit einen letzten, langen Spaziergang mit mir allein einfach so unter der Woche geschafft…
Trotz Kopf- Nacken- Schulterschmerzen und leichtem Schwindel, der mich seit ein paar Tagen begleitet, hat dieser Weg gut getan, einfach nochmal den letzten Monaten nachgespürt… und versucht die nächsten Tage durchzuplanen… Danach bin ich immer so angenehm körperlich müde, spüre mich und fühl mich etwas geerderter. Weil ich Henry nicht dabei hatte, wie Sonntag ging es danach auch etwas besser… #postpartum
Sonst war heute ein -mach ich selbst- Tag. Nach einem Frühstück von Mann, hab ich einen Schrank weiter aufgeräumt und ausgemistet, Äpfel aus dem Garten einer Freundin geschält und eingekocht für Apfelmus, dazu Pfannkuchenteig zubereitet fürs Mittagessen, nebenher war der Butterkuchen im Ofen und am Abend gab es wieder selbstgemachten Flammkuchen und für morgen Mittag köchelt die Kartoffelsuppe schon…

Leider haben sich heute zwei Jungs verletzt, das wird beobachtet. Einer hat einen geschwollenen kleinen Zeh, der Andere hat sich die Hand bei einem Sturz während des Bogenschiess- Trainings ganz fies -hoffentlich „nur“- geprellt…
Positiv war heute, dass der Mann ein wichtiges Telefonat geschafft hat, somit gabs neue Termine im Kalender, parallel wächst meine Todo Liste, statt zu schrumpfen, nebenher gabs tausend andere Kleinigkeiten, auch wieder etwas Zeit mit der Großen und einer neuen Folge „Umbrella Academy“ aber irgendwann ist dann genug erzählt.. und spannender wirds nicht… ????

Kommentare deaktiviert für les moments