les moments

Weils mich interessiert hat, ich habe bisher über 86 Geschenke für alle Menschen, gross und klein, die uns etwas bedeuten eingepackt (ja, in Geschenkpapier und ja ich weiss, es gibt super tolle selbstgehäkelte, genähte Beutel, die man immer wieder hernehmen kann, aber nicht über 100!) oder Zeitungspapier oder man wirft es liebevoll nackig untern Baum) und weitere 32 gekauft, weil wir es in diesem Jahr mal so gemacht haben, dass ich von meinem Papa, meiner Schwiergermama und meiner Schwägerin Geld bekommen habe und ich davon für die Kids alles gekauft habe. Ein Teil davon ging zurück zum Einpacken, einen Teil hab ich eingepackt und ich muss sagen, dieses Experiment lief ganz gut ???? Jetzt müssen noch überall Schleifchen ran und dann bin ich zufrieden. Ein paar Geschenke trudeln noch ein, aber das ist jetzt ja ganz entspannt. Ich hoffe jetzt ganz arg, dass mein Paket in Berlin bzw Brandenburg gut und rechtzeitg ankommt, meine Schwester und ich schicken immer Pakete hin und her jedes Jahr ???? und die letzten sechs meiner „Glückspäckchen“ von insgesamt Elf noch ankommen, die ich in dieser Adventszeit statt Karten quasi auf den Weg gebracht habe… und wenn ich dann noch Lust habe, lose ich meine Kalorien- Gewinnerinnen aus, für die mir mein liebster Mann eine Tabelle gebastelt hat… jetzt ist ja auch meine Glücksfee wieder da! ????

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments