les moments

#wokeuplikethis ???? Die kleinen Jungs haben so viele Fragen gestellt und ich fürchte, ich werde dem Zauber gar nicht mehr gerecht, nicht dieses Jahr. Viele Erinnerungen hat es hoch gespült in diesem Monat. Ich kann mich an ein Weihnachten erinnern, da dachte ich Bescheid zu wissen. Aber meine Ma hat es dennoch geschafft mich bei einem Spaziergang durch die Plattenbauten im Karree vor der Bescherung so aus dem Konzept zu bringen, ob ich nicht doch noch den Weihnachtsmann sehen würde an diesem Abend mit einer simplen Frage: „Bist du wirklich sicher?!“… War ich dann natürlich nicht mehr, also das war mein letztes Mal Glauben, ein letztes Mal knistern… bevor man Bescheid wusste für immer und sich dennoch im Herzen bewahrte, dass da draussen irgendwo bestimmt so ein kleiner Weihnachtszauber lauert…

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments