Lockdown №2, Tag 12

Ein sonntäglicher Ferientag mit Geschenke erkunden und Plätze dafür suchen, ich habe mit Zoe und Ben einen langen Spaziergang an der frostigen Luft unternommen und getrocknete Blütenschätze gesammelt. Die Kleinen waren derweil einen Moment auf dem Spielplatz, gemeinsam haben wir nach unserer Rückkehr nachmittags aufgetauten Kuchen gegessen und uns mit Punsch aufgewärmt, auf dem Boden herum gelegen, das Baby verliebt angegurrt und später getröstet, müde und von Eindrücken erfüllte Kinder aufgefangen, gekuschelt, gelacht, geredet und einen Film zusammen gesehen: „Soul“- wirklich schön und nun sitz ich seit zwei Stunden auf dem Sofa, kam erst gar nicht zur Ruhe und liess mich hier und da leicht ablenken, aber nun lese ich schon eine Weile, in der Hoffnung mein Buch noch in diesem Jahr zu beenden.

Instagram

Kommentare deaktiviert für Lockdown №2, Tag 12