les moments

Wie unsere ersten zwei Tage Bedürnisse jonglieren so waren, könnt ihr kurz, lang gefasst auf dem Blog lesen… Was ich heute deutlich gespürt habe ist, dass sich mein Alltag doch deutlich von denen des deutschen Durchschnitts unterscheidet, ich fühlte mich noch nie geforderter- in vielerlei Hinsicht. Selten sind die Momente in meinem Leben- wie jetzt, in denen ich so unfassbar deutlich spüre, dass wir weit mehr als zwei Kinder, aber jeder nur zwei Arme, zwei Ohren und zwei Augen haben. Selten, weil ich immer die Erste bin und am Lautesten rufe, dass wir Mütter alle gleichermassen einen guten Job machen, jeden Tag, mit oder ohne Krise. Und alle unser Päckchen tragen, momentan hab ich nur das Gefühl, es ist nicht mehr nur Eines. Und das obwohl ich immernoch mit jeder Faser liebe, was ich tue und mich in jedem Detail wiederfinde. Ändert leider aber nichts an den aktuellen (An-) Forderungen.

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments