les moments

Momentaufnahme Zwischen Wickeln von zwei Wickelkindern, Vorschule, Stillen und verschiedenen Calls gibt es heute nur ein aufgewärmtes Tiefkühlmittagessen, weil das kleinste Schulkind erst um 12Uhr einen Call hatte und wir vormittags mit meiner Planung so noch genug Zeit hatten zum Rodeln zu gehen… An solchen Tagen bin ich froh, wenn ich es schaffe abends etwas Vorzubereiten, an den vergangenen Sonntagen eine extra Mahlzeit kochen war nicht einfach, im Gegenteil und so gar nicht erholsam, aber so hatte ich montags dann eine schöne wärmende Suppe für die Meute, die jeder essen kann, wann er Zeit hat, obwohl die Mittagessen die einzige Mahlzeit sind, bei der wir uns regelmässig gemeinsam treffen. Heute bin ich froh über meinen allerliebsten Apfelkuchen, den ich gestern Abend noch buk, (nachdem wir in letzter Zeit viel trockene Kuchen hatten, die man ein paar Tage essen kann), während oben „im Schlafzimmer“ der erste digitale InfoAbend für eine FOS stattfand… dieser leckere Kuchen macht mir heute Freude und ist im wahrsten Sinne Seelenfutter, wie meine bisher mässig erfolgreichen Versuche einen Sauerteig bzw LM zu züchten und „richtiges“ Brot zu backen ???? #Werbung #pamperedchef

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments