les moments

Einer dieser Tage, an denen man sich selbst einigeln mag. Eigentlich ein guter Tag, denn mein Neffe hat Geburtstag. ????Aber irgendwie holperte ich heute durch den Tag und das der senile Kater, dann in mein Bett gepieselt und es so geschafft hatte, vier Decken, ein Laken und eine Unterlage einzusauen, war eine Leistung für die ich ihn am Liebsten ausgesetzt hätte. Es war dann einfach zuviel zu wissen, dass man wieder nochmal mehr zu waschen hat und es bis zum Abend nicht trocken bekommen wird. Ausserdem hing ich heute viel meinen Gedanken nach und hätte mich gern wie meine kleinste Maus, die hier eingeschlafen ist, nachdem sie sich beim Spielen so verletze hatte, dass die Lippe blutete, einfach aufs Sofa eingekuschelt, mit viel Wolle und Wärme und einem guten Buch. Aber ich weiss nicht, wann das hier das letzte Mal möglich war. Heute war ich nur draussen, um Müll raus zu bringen. Aber wenn dann kleine und grosse Kinder mit grossen Augen vor der Riesenschüssel Keksteig stehen ist das, trotz piependem Babyphone, das wieder leer ist, irgendwie ein zauberhafter, magischer Moment… ????

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments