les moments

Eines meiner momentanen Lieblinge, Weizenbrot nach @lisbeths.de… die Hälfte der Hefe reicht mir. Dieser Duft, diese Fluffigkeit, die vielen Luftblasen und aussen der Crunch, einfach super lecker, unbeschreiblich. Und dennoch, heute kam ich nicht so gut in den Tag, bin gesundheitlich auch etwas angeschlagen… alles klappt so halbwegs gut und immer immer immer ist und bleibt da dieses schlechte Gewissen. Es kommt überall mit hin. Egal wohin ich gehe. „Oh schon so spät, wärst du mal…“. Oder weil man etwas nicht geschafft hat, weil das mit der gesünderen Ernährung nicht klappt, weil erst ein Buch gelesen ist, weil man vorhin nicht richtig zugehört hat und mit den Gedanken woanders war, weil man nicht so einfühlsam war, nicht geduldig genug, weil man sich nicht richtig gefreut hat, weil einem die Worte fehlen, weil man nicht dieses oder jenes, weil man dieses oder jenes… weil weil weil… kennt bestimmt jede andere Mama auch.

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments