les moments

Blauer Himmel und Sonnenschein- Seelenbalsam. Zwei Stunden waren wir heute Vormittag draussen und sind von Spielplatz zu Spielplatz gezogen. Nach Tagen voller Regen waren wir nicht die Einzigen, die sich danach sehnten. Eigentlich liebe ich genau das am Vormittag an unseren Runden: Die Leere. Zusammen mit sechs Erwachsenen auf einem Spielplatz sein, das sind Dinge, die ich nicht brauche. Ich mag auch nicht Reden, ich mag meinen Gedanken nachhängen und mal die Stille geniessen. Instagrambeichte: die Kleinen waren nach der Schneeschmelze und unseren täglichen Runden im Schnee und unserem letzten Regenspaziergang nicht mehr draussen. ???? Sie hatten einfach keine Lust. Also war es höchste Zeit! Schön wenn die Sonne in der Nase kitzelt und nicht nur das Herz wärmt.

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments